Seit dem 17. Februar 2022 ist das Training wieder für alle uneingeschränkt möglich. Wir bitten aber weiterhin, Personen mit Symptomen oder positivem Covid19-Testresultat dem Training vorübergehend fernzubleiben

Alle informationen könnt ihr bei eurem Trainer einholen.

Dieses Jahr fand das Chlausturnier nach einem Jahr Pause infolge COVID-19 wieder statt und zwar neu wieder in Ebnat-Kappel in der neu gebauten Wier-Turnhalle.

Es war wieder ein geselliger Anlass für Gross und Klein. Mitmachen konnte jeder, ob Anfänger oder Senior, Hobbysportler oder „Kampfsau“.
Die Gruppen wurden so zusammengestellt, dass das Turnier für jeden ein Erfolgserlebnis wurde.

Die Ranglisten findet ihr hier.

Die Zuschauer konnten ein spannendes Turnier miterleben.
Für gemütliche Momente stand unsere Kaffeestube bereit.

Wir haben uns über den interessanten Wettkampf mit vielen Teilnehmern und Zuschauern trotz Zertifikatspflicht sehr gefreut.

Die Fotos findet ihr demnächst in unserer Galerie.

 

Am Sonntag, 03. Oktober 2021 fand nach einem Jahr Unterbruch nun wieder die Ostschweizer Einzelmeisterschaft im Judo in Wil statt. Der Budoclub Toggenburg war mit insgesamt elf Judokas gut vertreten. Das Turnier konnte mit COVID-19-Zertifikatspflicht für die zugelassenen Teilnehmer und Zuschauer nahezu in gewohnten Rahmen wie früher abgehalten werden.

Liebe Budokas / Liebe Eltern

Laut den neuesten Meldungen des Bundes dürfen Personen bis zum 20. Lebensjahr wieder in geschlossenen Räumen Sport machen.
Das heisst nun auch für uns, dass junge Erwachsene / Teenager in Unserem-Club wieder trainieren dürfen.

Regeln EmpfehlungenWeitere Infos findet Ihr in unserem Schutzkonzept

Sportliche Grüsse

der Vorstand

Budoclub Toggenburg