Bild des neuen Vorstandes

Am Samstag, 6.4.2024 fand die Hauptversammlung des Budo Clubs Toggenburg im Restaurant Thai Traube Ulisbach statt. Im BCT trainieren Kampfsport begeisterte Judo, Ju-Jitsu und Karate. Dabei gab es einige Änderungen im Vorstand. Als Erstes ist Mathias Ryser als Präsident zurückgetreten, nachdem er das Amt erneut übergangsmässig für zwei Jahre übernommen hat. Mit Stefan Fässler konnte ein guter Nachfolger als Präsident gefunden werden. Mathias bleibt aber weiter dem Vorstand in der Funktion als Resort Leiter Ju-Jitsu erhalten. Gleichzeitig sind Manuela Locher bisher Kassierin, Urs Bohl bisher Vizepräsident und Roman Tanner bisher Medien aus dem Vorstand zurückgetreten. Dafür konnten zwei neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden Tamara Schrepfer als Kassierin und Patrick Schweizer als Vizepräsident. Weiter sind zwei neue Ehrenmitglieder ausgezeichnet worden. Durch ihre langjährigen Tätigkeiten im Verein in unterschiedlichen Bereichen wurden Sarah Roos und Urs Bohl zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Club bedankt sich herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern, insbesondere den neu ernannten Ehrenmitgliedern für die geleistete Arbeit im Vorstand und beim neuen Vorstand für die kommende Arbeit, die sie Leisten.

 

;-)

PXL 20240406 194314791 exported 1712517020075 2

Judo Ausschreibung Anfängerkurs

Der Judo Einsteigerkurs für Jugendliche und Erwachsene startet ab dem 25. April 2024
und findet jeweils Donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr in unserem Dojo in Lichtensteig statt.
Der Kurs umfasst 10 Trainings für CHF 150.-

Jetzt anmelden -> Anmeldung Judo Einsteigerkurs (bctoggenburg.ch)